fbpx

Was darf ich während der Schwangerschaft nicht essen?

Elias der Hase
Elias sagt

Antwort: Währen der Schwangerschaft sollte vor allem auf rohes Fleisch sowie Produkte aus Rohmilch (Camembert, Feta, Limburger, Raclettekäse, Tilsiter, Roquefort, Hartkäsesorten wie Allgäuer Bergkäse, Allgäuer Emmentaler, Parmesan, Le Gruyére Münster, Limburger, Harzer Roller, Handkäse und Tilsiter).

Weitere Informationen findest du hier.

War dieser Beitrag hilfreich für dich? Hast du noch Anregungen oder Tipps für eine werdende Mutter? Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar. Solltest du dich mit anderen Müttern und Vätern austauschen wollen, dann komm doch zu uns in die Facebook-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!

*Wen du magst, bewerte noch diesen Beitrag.

Liebe Grüße 

Elias

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
error: Content is protected !!